England: Wildes Gerücht um ter Stegen und United

von Tobias Feldhoff
1 min.

Um Marc-André ter Stegen kursieren nach dem durchwachsenen Start beim FC Barcelona bereits erste Gerüchte. Wie die englische Boulevardzeitung ‚Daily Express‘ berichtet, könnte Manchester United im Winter einen Versuch wagen, den ehemaligen Gladbacher ins Old Trafford zu lotsen. Dort könne er David de Gea beerben, den wiederum Real Madrid umgarnt, heißt es weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass ter Stegen den Kampf um die Nummer eins im ‚Barça‘-Tor gegen den Chilenen Claudio Bravo weiter fortführt. „Der Trainer entscheidet. Für mich geht es jede Woche von Neuem los. Ich versuche, mich im Training anzubieten und es dem Trainer so schwer wie möglich zu machen. Das ist mein nächstes Ziel“, sagte ter Stegen am gestrigen Montag im ‚kicker‘. Im Sommer hatte ‚Barça‘ zwölf Millionen Euro Ablöse für den U21-Nationalspieler auf den Tisch gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter