Engländer werfen Auge auf Werder-Flirt

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Siaka Tiéné vom FC Valenciennes möchte seinen Verein in Richtung England verlassen. Der Abwehrspieler hat die Freigabe erhalten und kann für eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro wechseln. Der FC Fulham und West Ham United haben bereits ihr Interesse bekundet. „Der Verein hat mir die Erlaubnis für einen Wechsel erteilt. Ich habe meine Agenten in England gebeten, dort einen neuen Klub für mich zu suchen. Es gibt zwar noch andere Interessenten aber meine erste Priorität ist es, in der Premier League zu spielen", erklärte er gegenüber ‚SkySports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Bremen wird man diese Nachricht nicht mit Wohlwollen aufnehmen. Nach einem Bericht des Fachzeitung ‚L’Équipe’ hatte der SV Werder Bremen ebenfalls Interesse an dem 28-Jährigen Nationalspieler der Elfenbeiküste gezeigt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter