Englische Sturmlegende: Rooney passt nicht zu Real

von Robin Krüger
1 min.

Wenn es um den Namen Wayne Rooney geht, brodelt die Gerüchteküche derzeit heftig. Die englische Stürmerlegende Ian Wright, mit 128 Toren zweitbester Torschütze aller Zeiten beim FC Arsenal, kann sich zumindest einen Wechsel des englischen Nationalstürmers zu Real Madrid nicht vorstellen. „Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie Rooney in einem Café sitzt, Tapas isst und sich dabei in fließendem Spanisch mit Fans von Real unterhält“, schreibt er in seiner Kolumne in der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Verhältnis zwischen Rooney und Trainer Sir Alex Ferguson soll zerrüttet sein und entsprechend stehen die Interessenten für einen Wintertransfer Schlange. Neben Real sind auch der FC Barcelona, der FC Chelsea und Manchester City interessiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter