Entscheidung bei Özil & Sánchez steht an

von David Hamza - Quelle: beIN Sports
1 min.

Der FC Arsenal will zeitnah über die Zukunft von Mesut Özil und Alexis Sánchez entscheiden. Trainer Arsène Wenger sagte beim TV-Sender ‚beIN Sports‘: „Es wurde noch keine Entscheidung getroffen. Werden wir irgendjemanden im Januar gehen lassen oder nicht? Wir müssen darüber nachdenken und Ende Dezember sehen, wo wir mit ihnen stehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verträge des Duos laufen am Ende der Saison aus. Vor allem Sánchez gilt als Wechselkandidat für den Winter. Manchester City ist dem Vernehmen nach um eine Verpflichtung des Chilenen bemüht. Verpasst das sechstplatzierte Arsenal die Champions League, stehen die Chancen wohl auch bei Özil schlecht. Zuletzt wurde Manchester United mit Ex-Coach José Mourinho sowie das Spanien-Trio Real Madrid, Atlético und der FC Barcelona als Abnehmer gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter