Entscheidung bei Pochettino steht an

von Tobias Feldhoff - Quelle: Telegraph
1 min.

Bei Tottenham Hotspur ist man guter Dinge, Erfolgscoach Mauricio Pochettino von einer Vertragsverlängerung überzeugen zu können. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, bastelt der Tabellenvierte aus England daran, den Argentinier zum bestbezahlten Trainer der Premier League zu machen. Dessen aktuelles Arbeitspapier ist bereits bis 2021 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dank eines klaren Konzepts hat Pochettino die Spurs zu einer europäischen Spitzenkraft geformt. Dabei hilft ihm auch die personelle Konstanz beim Klub, der vor Jahren noch für seine hohe Fluktuation bekannt war. Interesse an Pochettino zeigt in erster Linie Real Madrid. Dort hält man die Augen nach einem Nachfolger des in der Kritik stehenden Zinedine Zidane offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter