Entscheidung über Effenberg fällt am Sonntag

von Remo Schatz
1 min.

Ob Stefan Effenberg als Trainer des SC Paderborn in die kommende Woche gehen wird, wird erst am morgigen Sonntag entschieden. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, führte SCP-Präsident Wilfried Finke seit der gestrigen 0:4-Niederlage gegen den 1. FC Kaiserslautern mehrere Gespräche mit Präsidiumsmitgliedern sowie Teilen des Aufsichtsrats. Vor dem morgigen Sonntag soll jedoch keine Entscheidung fallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jeder Trainer weiß, dass nach neun sieglosen Spielen auch die Trainerdiskussion nicht ausbleibt. Wir stecken in einer sehr großen Gefahr, durchgereicht zu werden. Man muss alles tun und ständig darüber nachdenken, um den Ist-Zustand zu verbessern“, stellt Finke klar und macht dem ‚Tiger‘ wenig Hoffnung: „Eins ist deutlich: Ich sehe das nicht so, dass wir es zu 100 Prozent schaffen, seit dem Spiel gegen Kaiserslautern bin ich zutiefst besorgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter