Enttäuscht von der Hertha: Talent spielt in Dänemark

von Tobias Feldhoff

Eigengewächs Fanol Perdedaj hat beim dänischen Zweitligisten Lyngby BK einen erfolgreichen Auftakt gefeiert. Am Sonntagnachmittag absolvierte der 21-jährige Mittelfeldspieler die erste Partie für seinen neuen Klub (5:1 gegen Skive IK).

Unter der Anzeige geht's weiter

Das war ein perfekter Tag für mich. Alles ist nach Plan gelaufen“, freut sich Perdedaj in der ‚Berliner Morgenpost‘. Von seiner Ausmusterung bei der Hertha ist der ehemalige deutsche Juniorennationalspieler allerdings enttäuscht. „Für mich kam das überraschend“, sagt Perdedaj, „aber der Trainer entscheidet.“ Im seinem Leihvertrag ist eine Kaufoption verankert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter