Eredivise: Top-Torjäger bettelt um Wechsel nach Russland (mit Video)

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Wilfried Bony vom niederländischen Klub Vitesse Arnheim drängt auf seinen Wechsel nach Russland. „Ich hoffe, dass ich in diesem Winter noch wechseln werde. Meine Wünsche haben sich nicht geändert. Der Transfermarkt ist nicht mehr lange geöffnet“, erklärt der Ivorer gegenüber ‚Voetbal International‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bony ist in der Eredivisie mit 18 Treffern aus 19 Spielen absoluter Top-Torjäger. Mit Vitesse belegt der 24-Jährige zurzeit den fünften Rang. Sein Vertrag ist noch bis 2015 datiert. Hoffnungen auf seine Verpflichtung im Sommer macht sich West Ham United. Bis zum 24. Februar haben die russischen Klubs noch Zeit, Bony in die Premier League zu holen. Dann schließt auch in Russland das Transferfenster.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter