Erneuter Fauxpas: Kruse vor dem Aus in Wolfsburg?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nach einem erneuten Ausrutscher steht Max Kruse beim VfL Wolfsburg ab sofort unter besonderer Beobachtung. Bei seiner Geburtstagsfeier hatte der Angreifer einer Frau, die mehrere Fotos von ihm geschossen hatte, für kurze Zeit das Handy entwendet, um die Bilder zu löschen. „Es ist in Ordnung, wenn man seinen Geburtstag feiert. Aber man kann auch feiern, ohne in die Schlagzeilen zu geraten“, schimpft Klaus Allofs nun im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kruse, der schon mehrfach wegen privater Angelegenheiten in die Schlagzeilen geraten war, bewege sich auf dünnem Eis: „Wir haben es ihm schon in der vergangenen Woche erklärt. Das gibt es nicht mehr viel Spielraum: Er muss sein Verhalten ändern. Wir haben mit aller Ernsthaftigkeit angesprochen, dass wir das nicht tolerieren können. Ich erwarte von Max, dass er seinen Beruf stärker in den Vordergrund stellt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter