Erneuter Trainerwechsel bei Everton?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
1 min.

Beim FC Everton könnte es in wenigen Monaten schon den nächsten Wechsel auf der Trainerbank geben. Da der aktuelle Manager Sam Allardyce zuletzt erfolglos geblieben ist, bringt die ‚Daily Mail‘ Paulo Fonseca, Trainer von Shakhtar Donetsk, bei den Toffees ins Spiel. Demnach könnte der Portugiese im Sommer an der Merseyside unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allardyce hatte das Traineramt Ende November übernommen und startete mit sechs ungeschlagenen Spielen infolge hoffnungsvoll. Durch mehrere schwächere Partien ist die englische Trainer-Koryphäe zuletzt allerdings in die Kritik geraten. Zudem setzt er die teuren Neuzugänge um Cenk Tosun (22 Millionen Euro von Besiktas) nicht ein, wie von Mehrheitsaktionär Farhad Moshiri gewünscht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter