Esswein auf dem Sprung zur Hertha?

von Lukas Hörster

Alexander Esswein vom FC Augsburg könnte in der kommenden Saison die Außenbahn von Hertha BSC beackern. Die ‚Augsburger Allgemeine‘ berichtet, dass der ehemalige Juniorennationalspieler in seinem Bekanntekreis den Wechsel bereits bekanntgegeben habe. FCA-Neu-Trainer Dirk Schuster sagt dazu: „Ich habe auch schon mal in der Zeitung davon gelesen, dass ihn angeblich Hertha will, das ist aber alles. Wir kommentieren Gerüchte grundsätzlich nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Esswein kam im Januar 2014 vom 1. FC Nürnberg zum Schnäppchenpreis von 250 000 Euro in die Fuggerstadt. Seitdem bestritt er 70 Pflichtspiele für den FCA. Dabei erzielte fünf Tore und gab sieben Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter