Eto'o auf dem Markt: Schnappt ein Premier League-Klub zu?

von Tobias Feldhoff

Der FC Everton bastelt offenbar an der Verpflichtung von Torjäger Samuel Eto'o. Laut englischen Medienberichten versuchen die Toffees, den im Sommer ablösefreien Kameruner vom FC Chelsea in den Goodison Park zu locken.

Unter der Anzeige geht's weiter

An dem 33-jährigen Eto'o signalisiert unter anderem auch Besiktas Istanbul Interesse. Ein weiteres Jahr bei den ‚Blues‘ ist hingegen ausgeschlossen, nachdem der Routinier seinen Coach José Mourinho zuletzt öffentlich bloßstellte: „Ich bin 33 Jahre alt. Und nur weil ein Depp mich einen alten Mann genannt hat, müsst ihr das nicht glauben. Außerdem habt ihr vielleicht festgestellt, dass besagter alter Mann besser war als die Youngsters.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter