Eto'o auf Coles Spuren

von Lukas Heimbach

Der zurzeit vereinslose Weltstar Samuel Eto’o könnte es Ex-Teamkollege Ashley Cole gleichtun. Laut der ‚Daily Mail‘ steht der Kameruner vor dem Wechsel zur AS Rom. Demzufolge haben sich Vertreter des Torjägers bereits mit Vertretern der italienischen Hauptstädter zu Vertragsverhandlungen getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt spielte der Kapitän der ‚Lions Indomptables‘ für den FC Chelsea, wo er jedoch lediglich einen Einjahresvertrag erhalten hatte. Entsprechend wäre der 33-jährige Angreifer für die ‚Roma‘ ablösefrei zu haben. Aktuell scheitert eine Einigung wohl noch an Eto’os üppigen Gehaltsforderungen. Bereits von 2009 bis 2011 kickte der Nationalspieler in der Serie A für Inter Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter