Everton: Ancelotti spricht über Transfers

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
1 min.

Carlo Ancelotti will sich beim FC Everton zunächst ein besseres Bild von der Mannschaft machen, bevor er seine Vorschläge für neue Spieler abgibt. „Meiner Meinung nach haben wir eine gute Mannschaft. Manche Spieler kenne ich noch nicht so gut, aber wir trainieren und ich bekomme eine bessere Beziehung mit ihnen und lerne sie besser kennen“, sagt der 60-Jährige gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Markt ist noch nicht offen – er öffnet erst morgen. Es gibt viele Gerüchte, das ist normal. Nach dem 5. Januar haben wir ein Meeting und wir können darüber sprechen, ob es möglich ist, das Team zu verbessern“, führt Ancelotti weiter aus. Einer der möglichen Neuzugänge für die Toffees könnte James Rodríguez sein. Der Kolumbianer ist dem Vernehmen nach der Wunschspieler des ehemaligen Bayern-Trainers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter