Everton: Gomes bleibt – Zouma auch?

von Georg Kreul - Quelle: Telegraph
1 min.

Der FC Everton steht kurz davor, seine Leihspieler Kurt Zouma und André Gomes an der Merseyside zu halten. Wie der ‚Telegraph‘ berichtet, haben sich Everton und Gomes auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Der 25-Jährige vom FC Barcelona soll demnach für umgerechnet 25 Millionen Euro fest in die Premier League wechseln. Zuvor hatte der Portugiese einen Wechsel zu West Ham United abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Etwas länger könnte es bei Kurt Zouma dauern. Laut der Tageszeitung haben die Toffees gerade erst die Verhandlungen mit Zoumas Stammverein, dem FC Chelsea, aufgenommen. Dort ist noch nicht geklärt, wer bei den Londonern nach dem Wechsel von Maurizio Sarri zu Juventus Turin der neue Cheftrainer wird. Mit der Verletzung von Antonio Rüdiger und dem Abgang von Gary Cahill steht zudem die endgültige Konstellation in Chelseas Innenverteidigung noch nicht genau fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter