Everton bietet für Ex-Hoffenheimer

von Remo Schatz - Quelle: Bleacher Report
1 min.

Gylfi Sigurdsson könnte wohl ab der kommenden Saison an der Merseyside auflaufen. Wie das Sportportal ‚Bleacher Report‘ berichtet, streckt der FC Everton derzeit die Fühler nach dem früheren Bundesligaprofi der TSG Hoffenheim aus. Demnach soll die Schmerzgrenze von Swansea City für den 27-Jährigen bei umgerechnet rund 23 bis 29 Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sigurdsson lief eineinhalb Jahr für die Kraichgauer auf, ehe er für ein halbes Jahr an die Waliser verliehen wurde. Im Anschluss an die Leihe wechselte er für die Ablöse von zehn Millionen Euro zunächst zu Tottenham Hotspur. Da sich der 48-fache isländische Nationalspieler nicht durchsetzen konnte, heuerte er zwei Jahre später dauerhaft in Swansea an. In der laufenden Saison weiß der Offensivspieler auf ganzer Linie zu überzeugen. Neun Tore und zehn Vorlagen nach 29 Pflichtspielen sind ein herausragendes Zwischenzeugnis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter