Everton-Boss sperrt sich gegen Lookman-Verkauf

von Tobias Feldhoff - Quelle: Independent
1 min.

Marco Silva, Trainer des FC Everton, hat sich erneut gegen einen Verkauf von Ademola Lookman an RB Leipzig ausgesprochen. Der Außenstürmer sei „die Gegenwart und die Zukunft“ der Toffees, sagt der Portugiese gegenüber dem ‚Independent‘, „er ist unser Spieler. Sie kennen meine Meinung über ihn und er kennt sie auch. Für mich ist das Ganze kein Thema.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Genau eine Woche bleibt den Leipzigern noch Zeit, den Wunschtransfer einzutüten. „Wir sind dran und hoffen, dass das in den nächsten eineinhalb Wochen noch klappt“, ließ Ralf Rangnick kürzlich wissen. Im Raum stehen 25 Millionen Euro Ablöse für den einstigen Notnagel, der am Deadline Day im Januar in letzter Sekunde auf Leihbasis zu den Sachsen gekommen war und im Anschluss auf ganzer Linie überzeugte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter