Everton: Dreijahresvertrag für 33-jährigen Routinier?

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Everton würde den Vertrag mit Mittelfeldabräumer Gareth Barry gerne verlängern. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, bieten die ‚Toffees‘ dem ehemaligen englischen Nationalspieler trotz seines fortgeschrittenen Alters von 33 Jahren einen Vertrag über drei Jahre an. Dieser würde ihm ein wöchentliches Salär von rund 60.500 Euro zusichern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Obwohl Barry erst Sommer ablösefrei von Manchester City in den Goodison Park wechselte, läuft sein Vertrag am Saisonende aus. Drei Toren, drei Vorlagen und die defensive Stabilität, die der Routinier dem Team verleiht, bewegten die Klub-Verantwortlichen offensichtlich dazu, den Defensiv-Akteur langfristig an Everton binden zu wollen. Auch der FC Arsenal nahm den 33-Jährigen zuletzt ins Visier.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter