Everton: Ein Ire soll aus Russland kommen

von Lukas Heimbach
1 min.

Aiden McGeady von Spartak Moskau steht vor einem Wechsel zum FC Everton. „Mein Plan ist es, in England zu spielen und ich habe deutlich gemacht, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde”, bestätigt der 27-Jährige seine Wechselabsichten gegenüber dem ‚Liverpool Echo‘. Der Vertrag des pfeilschnellen Iren läuft bei Spartak im Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut der Liverpooler Lokalzeitung hat auch Everton-Coach Roberto Martínez großes Interesse am Flügelflitzer und will ihn im Winter in den Goodison Park holen. Eine mögliche Ablösesumme soll bei rund 4,8 Millionen Euro liegen. McGeady wechselte 2010 von Celtic Glasgow in die russische Metropole. In 13 Saisonspielen erzielte er ein Tor und bereitete weitere sieben vor.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter