Everton erteilt Barkley-Wechsel eine Absage

von Alexander Moritz
1 min.

Der FC Everton hat einem vorzeitigen Wechsel von Shootingstar Ross Barkley zu Manchester City einen Riegel vorgeschoben. „Es ist nur ein Gerücht und damit sollte man es auch belassen“, sagt ‚Toffees‘-Coach Roberto Martínez im ‚Guardian‘, „es wurde in der Vergangenheit oft genug über ein potenzielles Interesse berichtet und ich sage immer das Gleiche: Wir nehmen es als Kompliment und machen weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

City befindet sich aktuell verstärkt auf der Suche nach entwicklungsfähigen Spielern mit englischem Pass, um die Anforderungen der Premier League, nach denen acht einheimische Spieler im Kader stehen müssen, ohne Qualitätsverlust zu erfüllen. Die ‚Skyblues‘ sollen dem Vernehmen nach bereit gewesen sein, rund 38 Millionen Euro für den 20-Jährigen zu bezahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter