Everton heiß auf Forsberg

von Jan Zesewitz - Quelle: Mirror

Emil Forsberg konnte durch das überraschend gute Abschneiden der Schweden bei der Weltmeisterschaft jede Menge Eigenwerbung betreiben. Nun ist laut dem ‚Daily Mirror‘ der FC Everton am Flügelspieler von RB Leipzig interessiert. Die Liste der Interessenten dürfte jedoch noch einiges länger sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-Jährige überzeugte nicht nur bei der WM unter anderem mit seinem entscheidenden Treffer im Achtelfinale gegen die Schweiz, sondern auch im Verein. In Leipzig ist Forsberg seit seiner Ankunft aus Malmö 2015 eine feste Größe. Everton wird ein gut dotiertes Angebot machen müssen, der Schwede hat noch einen Vertrag bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter