Everton sucht Lukaku-Alternative bei United

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Everton hält die Augen offen nach einer Alternative für den vom FC Chelsea ausgeliehenen Romelu Lukaku. Laut dem ‚Express‘ würde Trainer Roberto Martínez gerne Danny Welbeck von Manchester United verpflichten, falls die Blues Lukaku im Sommer zurück an die Stamford Bridge beordern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Welbeck ist unter David Moyes in der laufenden Spielzeit nicht über die Rolle des Jokers hinausgekommen. In 22 Ligaspielen kam der pfeilschnelle 23-Jährige neunmal von der Bank. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Gut möglich, dass Welbeck erst einmal abwartet, wer in der kommenden Spielzeit das Zepter bei United übernehmen wird. Sollte der neue Coach seine Rolle ähnlich sehen wie der entlassene Moyes, wäre ein Wechsel zu den ‚Toffees‘ durchaus möglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter