Evra will Karriere bei United beenden

von Sebastian Resch - Quelle: Times
1 min.

Patrice Evra hegt offenbar den Traum, seine Karriere bei Manchester United ausklingen zu lassen. Wie die ‚Times‘ berichtet, hat der 35-Jährige gegenüber Freunden offenbart, dass er Juventus Turin sofort verlassen würde, sollten die Red Devils bei ihm in dieser Transferperiode anklopfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Evra hatte dem englischen Rekordmeister 2014 nach acht erfolgreichen Jahren den Rücken gekehrt. In dieser Zeit holte er 15 Titel – darunter fünf englische Meisterschaften und einen Champions League-Erfolg. Bei Juventus gewann er seitdem zwei italienische Meisterschaften in Folge und stand 2015 im Finale der Königsklasse. In der laufenden Saison verlor der Franzose seinen Stammplatz jedoch an den Brasilianer Alex Sandro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter