> > Ex-Bayer-Talent will Neustart in der Bundesliga

Ex-Bayer-Talent will Neustart in der Bundesliga

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Burak Kaplan würde gerne im Winter von Beşiktaş Istanbul in die Bundesliga zurückkehren. Laut ‚Bild‘ legt der türkische Spitzenklub dem U21-Nationalspieler keine Steine in den Weg und stellt ihn trotz Vertrags bis 2015 für die kommenden 18 Monate frei. „Ich will einen Neuanfang hier in Deutschland“, sagt der 22-Jährige.

Kaplan stammt aus der Jugend von Bayer Leverkusen, in der vergangenen Rückrunde war er an die SpVgg Greuther Fürth verliehen. Im Sommer wechselte der Offensiv-Allrounder schließlich zu Beşiktaş. „Ich habe einiges falsch gemacht. So habe ich mich in Fürth mit Trainer Büskens gefetzt und wurde suspendiert. Das hätte ich mir nie erlauben dürfen. Heute bin ich klüger“, versichert Kaplan.



Verwandte Themen:

- Perfekt: Bayer verpflichtet Sturm-Juwel - 17.12.2012

Spieler-Profil
Burak KaplanB. Kaplan11 Spiele0 Tore
Klub-Profil
Beşiktaş IstanbulBeşiktaş IstanbulTUR
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 22.07.2014, 21.20 Uhr und Sie lesen die Seite:Ex-Bayer-Talent will Neustart in der Bundesliga