Ex-Bayer voller Hoffnung in die Ukraine

von David Weiss
1 min.

José Ernesto Sosa ist vom SSC Neapel zum ukrainischen Erstligisten Metalist Charkow gewechselt. „Ich bin sehr glücklich, denn dies ist für mich ein neuer Weg im Fußball“, freut sich der Argentinier bei seiner offiziellen Präsentation über den Transfer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sosa wechselte im Sommer 2007 aus seinem Heimatland zum FC Bayern München. Durchsetzen konnte er sich beim Rekordmeister jedoch nie, weshalb der FC Bayern im vergangenen Jahr seinen Segen für einen Wechsel nach Italien gab. Auch dort lief es für Sosa nicht besser. Er bestritt 24 Spiele in der Seria A, wurde dabei jedoch in 17 Fällen eingewechselt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter