Ex-Bayer will auf die Insel

von David Hilzendegen
1 min.

Landon Donovan zieht es zurück nach Europa zum FC Everton. „Es wäre schwer, nein zu sagen“, wenn ein Angebot käme, erzählt der US-Amerikaner ‚BBC Radio Merseyside‘. „Wenn es dieses Jahr nicht klappt, hoffe ich, nächstes Jahr zurückkehren zu können.“ Der 28-Jährige war von Januar bis März dieses Jahres an den englischen Erstligisten ausgeliehen, kehrte dann jedoch zu seinem Stammverein Los Angeles Galaxy zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Rahmen einer ähnlichen Leihe spielte der US-Boy bereits beim FC Bayern München. Der damalige Trainer Jürgen Klinsmann wollte den Angreifer behalten, konnte sich gegen die mächtigen Bayern-Bosse jedoch nicht durchsetzen. Donovan stammt aus der Jugend von Bayer Leverkusen, in die er 1997 wechselte. Er bestritt insgesamt 13 Bundesligaspiele.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter