Ex-Bayern-Spieler lästert über Teamkollegen

von Tristan Bernert - Quelle: Schweizer Illustrierte
1 min.

Xherdan Shaqiri lässt kein gutes Haar an seinen Teamkollegen von Stoke City. „Das Gefühl, dass in dieser Mannschaft selbst ein Ronaldinho wenig bewegen könnte, das ist ernüchternd. Und ich musste einsehen, dass es halt etwas anders ist, wenn man Mitspieler wie Ribéry und Thiago bei Bayern oder Icardi und Kovacic bei Inter um sich hat. Hier bei Stoke kann ich zu wenig Einfluss nehmen, weil es einfach an Qualität um mich herum mangelt“, feuert der 26-Jährige im Interview mit der ‚Schweizer Illustrierten‘ scharf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Potters stehen derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz der Premier League. Mit sieben Toren und sechs Vorlagen ist Shaqiri der Topscorer des Klubs. Zwischen 2012 und 2015 war der schussstarke Linksfuß für den FC Bayern München aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter