Ex-Bayern-Star in die MLS?

von Jan Lünenschloß
1 min.

Owen Hargreaves steht vor dem Engagement in der amerikanischen Major League Soccer. „Man will, dass ich dort spiele. Es ist ein großer Schritt und man muss entscheiden ob man diese große Veränderung möchte. Es gibt so viele Dinge, die ich dort machen könnte und es wäre schön, Zeit in Kanada zu verbringen“, erklärt der 31-Jährige gegenüber dem ‚Daily Express‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hargreaves spielte von 2004 bis 2008 für den FC Bayern München und wechselte dann zu Manchester United. 2011 ging der Mittelfeldspieler zum Ligakonkurrenten Manchester City. Die ‚Citizens‘ trennten sich im vergangenen Mai vom verletzungsanfälligen Akteur. Seitdem ist Hargreaves ohne Klub.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter