Ex-BVB-Star nach Frankreich?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Borussia Dortmund hatte Ebi Smolarek eine recht wechselhafte Zeit. Mal wurde er als der große Hoffnungsträger gehandelt, ein andermal war der Pole als der große Chancentod verschrien. Bei Racing Santander sollte alles anders werden. Dorthin war er 2007 vom BVB für 4,5 Millionen Euro gewechselt, wurde aber nach einer mäßigen Saison in der vergangenen Spielzeit zu den Bolton Wanderers ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die spanische Zeitung ‚Marca‘ berichtet nun von einem vermeintlichen Interesse französischer Vereine an dem 28-Jährigen. Vielleicht die neue Chance für Smolarek, der noch auf der Suche nach der Konstanz in seiner Karriere ist. Eventuell findet er diese ja beim AJ Auxerre, dem AS Monaco oder bei AS St. Etienne…

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter