Ex-BVB-Star wechselt zu Panathinaikos

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige Bundesliga-Profi Mladen Petric steht kurz vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen. Laut ‚kicker‘ wird der mittlerweile 33-jährige Kroate am heutigen Montagnachmittag zum Medizincheck in Athen erwartet. Anschließend soll er einen Vertrag bis Juni 2015 unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Petric hatte seinen Vertrag bei West Ham United kurz vor dem Jahreswechsel aufgelöst. Dabei war der Stürmer erst im September zu den ‚Hammers‘ gestoßen. Bei den Griechen hofft er auf Spielpraxis, um doch noch auf den kroatischen WM-Zug aufspringen zu können. Mit Danijel Pranjic und Gordon Schildenfeld trifft er auf zwei Nationalmannschaftkollegen. „Mladen ist ein hochklassiger Stürmer, der uns mit seiner Klasse enorm weiter helfen wird“, freut sich auch sein alter HSV-Kollege Marcus Berg, der mit acht Toren aus 16 Partien im Apostolos-Nikolaidis-Stadion förmlich aufblüht. Petric spielte von 2008 bis 2012 in der Bundesliga für Borussia Dortmund und den Hamburger SV.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter