Ex-‚Clubberer‘ bald bei Hull City?

von Tobias Feldhoff

Beim 1. FC Nürnberg war Leandro Honorato Gláuber Berti, genannt Glauber, absoluter Leistungsträger. Von 2006 bis 2008 spielte der brasilianische Innenverteidiger für den ‚Club‘. Mit großen Vorschusslorbeeren ausgestattet trat Glauber anschließend die Reise zu Manchester City an, schaffte dort aber nie den Sprung zum Stammspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende der vergangenen Saison wurde der Vertrag des einmaligen Nationalspielers nicht verlängert – nicht zuletzt Folge des Einkaufswahns der ‚Citizens‘. Der englischen Zeitung ‚Daily Mirror‘ zufolge will nun der Premier League-Klub Hull City den 26-Jährigen unter Vertrag nehmen. Im Gespräch ist ein Einjahres-Kontrakt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter