Ex-Dortmunder bleibt bei Valencia

von Matthias Rudolph
1 min.

Nelson Valdéz bleibt dem FC Valencia erhalten. Nach Informationen der ‚as‘ greift die Kaufoption für den 29-jährigen Stürmer, der im vergangenen Sommer auf Leihbasis von Rubin Kazan kam. Der Angreifer, der vormals für Werder Bremen und Borussia Dortmund auf Torejagd ging, hat die dafür vorgesehene Anzahl an Spielen für den Tabellenfünften der Primera División absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seiner Rolle als Valencias Edeljoker ist Valdéz allerdings nicht gänzlich glücklich. „Ich will spielen, denn dafür trainiere und arbeite ich. Ich versuche, das Maximum rauszuholen in der Zeit, die ich bekomme“, so der Nationalspieler Paraguays, „ich muss meine Situation aber akzeptieren.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter