Ex-Eintracht-Star zum FC Liverpool

von Tobias Feldhoff

Die Bundesliga hatte Sotirios Kyrgiakos vor der vergangenen Saison in Richtung AEK Athen verlassen. Nun folgt der Grieche allem Anschein nach den Lockrufen des FC Liverpool. Nach Angaben der lokalen Zeitung ‚Liverpool Daily Post‘ soll die Ablösesumme zwischen 1,5 und 3 Millionen Pfund liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am heutigen Mittwoch absolviere der 30-Jährige bereits den obligatorischen Medizincheck. Anschließend stehe die Vertragsunterzeichnung an. ‚Reds‘-Trainer Rafa Benitez hatte die Verpflichtung eines neuen Abwehrspielers für nötig befunden, weil mit Daniel Agger und Martin Skrtel die beiden etatmäßigen Innenverteidiger verletzt bzw. noch nicht fit sind.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter