Ex-Gladbacher wieder Zuhause

von David Weiss
1 min.

Der FC Baník Ostrava hat Václav Svěrkoš verpflichtet. Obwohl die Unterschrift unter den Fünf-Jahres-Vertrag noch aussteht, absolvierte der 27-Jährige bereits die erste Einheit mit seinem neuen Team. Die offizielle Präsentation des Angreifers soll nach Vereinsangaben noch am heutigen Dienstag stattfinden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Svěrkoš ist es die Rückkehr in seine Heimat. Er verließ Ostrava im Juli 2003, um sich Borussia Mönchengladbach anzuschließen. Für den Tschechen begann nach anfänglichen Erfolgen eine Odyssee, die über Hertha BSC Berlin, Austria Wien, Panionios Athen und zuletzt FC Sochaux nun bei seinem ersten Klub ihr Ende nehmen soll. Der tschechische Verein kann den Heimkehrer ablösefrei unter Vertrag nehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter