Hoffenheim: Ex-Keeper legt sich mit Müller an

von Jan Lünenschloß
1 min.

Tom Starke kritisiert die Verantwortlichen der TSG Hoffenheim. „Mir wurde klar gesagt, dass ich auf der Tribüne sitzen würde, wenn ich bleibe. Deshalb durfte ich ja trotz Vertrags ablösefrei gehen. Die Verantwortlichen wollten nicht, dass ich bleibe, weil sie das Politikum Starke/Wiese nicht wollten. Sie wussten, dass ich ehrgeizig bin, nicht einfach zurückstecken würde“, erklärt der Torhüter gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor der Saison wechselte Starke von Hoffenheim zum FC Bayern München. TSG-Manager Andreas Müller erklärte unlängst, dass Starke den Konkurrenzkampf mit Tim Wiese hätten annehmen können und ihn niemand zum Wechsel gezwungen hat. Bei den Bayern bestritt Starke, der als Nummer zwei hinter Manuel Neuer verpflichtet wurde, nur ein Spiel im DfB-Pokal.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter