Ex-Hoffenheimer zu Eindhoven?

von Matthias Rudolph
1 min.

Torhüter Heurelho Gomes von den Tottenham Hotspurs will nach seinem halbjährigen Gastspiel bei der TSG Hoffenheim zur PSV Eindhoven zurückkehren. „Meine Situation bei Tottenham ist nicht gut“, so der 32-Jährige laut der ‚Sun‘, „ich würde gerne wieder zur PSV. Es würde sich toll anfühlen, zurückzukehren, denn ich habe wunderbare Jahre dort gehabt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2014 steht Gomes noch bei den ‚Spurs‘ unter Vertrag. „Ich kann ablösefrei gehen, obwohl mein Kontrakt noch ein Jahr läuft. Und ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich gehen will“, so der Keeper. Auch Twente Enschede bekundete zuletzt Interesse an dem Brasilianer.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter