K'lautern buhlt um Ex-HSV-Talent

von Kevin Niekamp
1 min.

Der 1. FC Kaiserslautern bemüht sich um die Dienste von Manuel Farrona-Pulido. Wie die ‚Thüringer-Allgemeine‘ berichtet, haben die Scouts der ‚Roten Teufel‘ den ehemaligen U18-Nationalspieler, der beim Hamburger SV ausgebildet wurde, schon seit längerem auf der Liste. Der Stürmer spielt derzeit in der Regionalliga beim FSV Wacker Nordhausen. Neben dem FCK haben auch die Verantwortlichen der Zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg ihr Interesse bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nordhausen hat gegen Hertha BSC gespielt. Und der Chefscout, den wir gut kennen, hat sich einen Spieler von Hertha angeguckt, weil sie den verpflichten wollten. In dem Spiel ist ihm Manuel aufgefallen, und so spielte er sich in den Notizblock von Kaiserslautern hinein,“ so Farrona-Pulidos Berater Felix Bertram.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter