Ex-Madrilene wird neuer Coach vom FC Sevilla

von Thomas Rocho
1 min.

José Miguel González, genannt Míchel, wird neuer Trainer beim FC Sevilla. „Alle Verhandlungen sind zum Abschluss gebracht, es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag“, gibt der Verein aus der spanischen Primera División bekannt. Am heutigen Dienstag soll der 48-Jährige offiziell vorgestellt werden. Laut ‚Marca‘ läuft sein Kontrakt bis Juni, beim Erreichen der Champions League verlängert er sich automatisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sevilla belegt in der höchsten spanischen Spielklasse derzeit nur Rang elf, lediglich vier Punkte trennen die Andalusier von den Abstiegsrängen. Aufgrund der anhaltenden Erfolglosigkeit war der bisherige Coach Marcelino am Montag entlassen worden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter