Ex-Nationalspieler Fathi nach Österreich?

von Remo Schatz
1 min.

Malik Fathi hat womöglich einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, befindet sich der zweimalige deutsche Nationalspieler in aussichtsreichen Vertragsgesprächen mit Sturm Graz. Der Defensiv-Allrounder, der bis zum vergangenen Sommer beim FSV Mainz 05 unter Vertrag stand, dessen Kontrakt aber nicht verlängert wurde, soll bereits am heutigen Dienstag mit dem österreichischen Erstligisten ins Trainingslager in die Türkei reißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 31-jährige Deutsch-Türke will im türkischen Belek den deutschen Graz-Trainer Franco Foda von einer Zusammenarbeit überzeugen. Als Profi von Hertha BSC spielte sich der gebürtige Berliner 2006 in den Fokus der Nationalmannschaft. Nach seinem Wechsel 2008 zu Spartak Moskau konnte Fathi aber nie mehr an alte Zeiten anknüpfen. In der vergangenen Saison stand der Defensivspieler lediglich zweimal für Mainz auf dem Platz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter