Ex-Nationalspieler: Rückkehr in die Bundesliga „reizvoll“

von Matthias Rudolph
1 min.

Roberto Hilbert kann sich vorstellen, nach Ablauf der Saison seine Zelte bei Beşiktaş Istanbul abzubrechen. „Als Deutscher in meinem Alter ist die Bundesliga natürlich reizvoll. Die Liga zählt zu den Top 3 in Europa, die Schulen für die Kinder sind top, das Land ist trotz der Wirtschaftskrise gut aufgestellt. Eine Rückkehr wäre sicher interessant“, so die Worte des achtmaligen Nationalspielers gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hilberts Vertrag am Bosporus endet im kommenden Sommer. Gespräche über eine Ausdehnung des Kontrakts haben bislang nicht stattgefunden, was den Leistungsträger verwundert: „Es ist schon ungewohnt. Aber mir läuft die Zeit nicht weg, meine Situation ist ja komfortabel.“ Bereits vor Beginn der Saison hatte Hilbert mit einer Rückkehr zu Greuther Fürth kokettiert. „Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, wäre es für mich ein Traum, irgendwann zum ‚Kleeblatt‘ zurückzukehren. Ich habe oft Heimweh“, verriet der 28-Jährige zum damaligen Zeitpunkt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter