Ex-Präsident: „Real wollte Klopp oder Löw“

von Lukas Hörster

Ramón Calderón gewährt Einblick in die Trainersuche von Real Madrid im vergangenen Sommer. Der Ex-Präsident der ‚Königlichen‘ sagt im Gespräch mit ‚beIN Sports‘: „Pérez wollte Löw, den Deutschen, der die Nationalmannschaft trainiert, unter Vertrag nehmen. Dann Klopp und schließlich Benítez.“ Der jetzige Coach Rafa Benítez war offenbar sogar nur vierte Wahl, da sogar Ex-Trainer José Mourinho laut Calederón bei Florentino Pérez weiterhin hoch im Kurs stehen soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Rekordmeister hatte sich nach der abgelaufenen Saison von Carlo Ancelotti getrennt. Unter dem 55-jährigen Benítez belegt Real momentan den ersten Tabellenplatz der Primera División.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter