Ex-Profi sicher: Lucas hebt PSG auf ein höheres Level

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Lucas Moura soll der Offensive von Paris St. Germain den letzten Schliff verpassen. „Die Besitzer (Qatar Sports Investment, Amn. d. Red.) wollen attraktiven Angriffsfußball und Lucas passt perfekt in ein solches System“, erklärt der ehemalige PSG-Profi Rai, der für den Klub in Südamerika tätig ist, gegenüber brasilianischen Medien, „er ist extrem schnell mit dem Ball am Fuß und ich denke, wir werden ihn sehr schnell in der Startelf sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der französische Hauptstadtklub überweist für die Dienste des 20-jährigen Mittelfeldspielers rund 43 Millionen Euro Ablöse an den FC São Paulo. Der Youngster wird allerdings die Saison in seinem Heimatland zu Ende spielen und am ersten Januar an die Seine wechseln.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter