Ex-Real-Profi Díaz: „Weiß nicht, ob es eine Klausel gibt“

von Tristan Bernert - Quelle: Onda Cero
1 min.

Mariano Díaz ist sich nicht sicher, ob Real Madrid ihn zurückholen kann. „Ich habe für fünf Jahre bei Olympique Lyon unterschrieben, aber ich weiß nicht, ob Real eine Rückkaufklausel hat“, verrät der Stürmer gegenüber ‚Onda Cero‘, „ich hatte einige Angebote und Lyon hat sich sehr um mich bemüht. Alexandre Lacazette hatte gerade ein Loch in ihrem Angriff hinterlassen und Zidane sagte mir, das wäre eine gute Gelegenheit für mich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Acht Millionen Euro zahlte OL im Sommer für den 24-Jährigen. Bisher hat sich die Investition ausgezahlt. Díaz stand in acht Ligaspielen auf dem Platz, in denen er sechsmal traf. „Ich bin sehr zufrieden damit, wie alles angefangen hat. Die französische Liga ist sehr physisch und ich habe in den wenigen Spielen bereits viel gelernt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter