Ex-Schalker zu Barcelona?

von Die Redaktion

Der ehemalige Mittelfeldspieler von Schalke 04, Christian Poulsen wird Juventus Turin in der Winterpause wohl nicht verlassen. Der spanische Radiosender ‚Cadena Ser‘ berichtete, dass der FC Barcelona den Dänen zur Winterpause habe verpflichten wollen, um Yayá Touré und Seydou Keita während ihrer Abwesenheit aufgrund des Afrika-Cups zu vertreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angaben von ‚tuttomercatoweb‘ zufolge ist an dem Gerücht jedoch nichts dran. Poulsens Berater Joern Bonnesen sagte: „Die Nachricht hat mich ehrlich gesagt überrascht, weil er im Moment seine vielleicht beste Zeit bei Juventus erlebt. Außerdem lag uns nie ein Angebot aus Barcelona vor.“

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter