Ex-Spieler rät vom Wechsel zu ManCity ab

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Adam Johnson rät englischen Nachwuchsspielern davon ab, zu Manchester City zu wechseln. „Ich würde als junger Spieler nicht noch einmal zu ManCity wechseln. Dort spielen so viele großartige Spieler, dass man als Nachwuchsspieler eigentlich keine Chance hat“, zitiert die ‚Sun‘ den 25-jährigen Rechtsaußen vom AFC Sunderland.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerade jungen englischen Spielern würde ich raten, ihr Glück bei einem anderen Verein zu suchen“, so der Nationalspieler, der zwischen 2010 und 2012 das Trikot des amtierenden englischen Meisters trug. In der abgelaufenen Transferperiode wechselte Johnson für rund zwölf Millionen Euro nach Sunderland.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter