Ex-Spieler zurück nach Darmstadt

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Romain Brégerie kehrt zum SV Darmstadt 98 zurück. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wird der Innenverteidiger zunächst auf Leihbasis ans Böllenfalltor kommen. Noch heute finde der Medizincheck statt. Brégerie soll der wackligen Abwehr neue Stabilität zu verleihen. Mit 31 Gegentreffern stellen die abstiegsbedrohten Lilien die zweitschlechteste Defensive der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brégerie verteidigte bereits in der Saison 2014/15 für Darmstadt, ehe es ihn ablösefrei zum FC Ingolstadt verschlug. Bei den Schanzern ist der 31-jährige Franzose in dieser Spielzeit aber außen vor. Bestritt er die ersten sechs Pflichtspiele noch über die volle Distanz, absolvierte Brégerie seither keine Einsatzminute mehr für den FCI.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter