Lewandowski: Ein Rat vom Ex-Trainer

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Franciszek Smuda, der Robert Lewandowski bei Lech Posen und in der polnischen Nationalmannschaft trainiert hat, glaubt nicht daran, dass sein Ex-Schützling den FC Bayern verlassen wird. „Ich denke nach wie vor, dass Robert bei Bayern bleibt. Wenn der Verein dazu noch ein, zwei Superspieler im Sommer holt, gewinnt er meiner Meinung nach nächste Saison die Champions League. In München hat er mehr Garantie auf Erfolg als bei Real Madrid. Er sollte bleiben“, so der Rat des 69-jährigen Polen gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Smuda wäre Lewandowskis Wunschklub Real Madrid ohnehin die falsche Wahl: „Real kann die Erfolge von zuletzt kaum mehr toppen. Paris bringen die Millionen auch nichts. Einzig einen Wechsel zu einem der Manchester-Klubs könnte ich verstehen. Die könnten noch was reißen in Europa. Aber für mich käme nur Bayern in Frage. Das ist kein Liliputaner-Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter