Ex-VfB-Talent Yalcin im Fokus der türkischen Topklubs

von Matthias Rudolph
1 min.

Robin Yalcin hat mit starken Leistungen bei Caykur Rizespor für Aufsehen gesorgt in der türkischen Süper Lig. „Es ist erst sein erstes Jahr, aber dafür hat er schon viele beeindruckt“, bestätigt sein Trainer Hikmet Karaman gegenüber dem ‚kicker‘. In 16 Spielen stand Yalcin für den Tabellenzehnten in der Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Mittelfeldspieler weckt auch bei anderen Klubs Begehrlichkeiten: „Dass ich mit türkischen Spitzenmannschaften in Verbindung gebracht werde, kriege ich gar nicht so mit. Ich beschäftige mich auch nicht damit, denn ich bin glücklich und zufrieden in Rize. Die Zeit wird zeigen, was passiert.“ Weil er beim VfB Stuttgart keine Perspektive sah, wechselte der ehemalige Junioren-Nationalspieler des DFB im vergangenen Sommer in die Türkei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter