Ex-Weltstar Vieria zu Gast an der Säbener Straße

von Lukas Heimbach
1 min.

Der FC Bayern durfte am gestrigen Mittwoch einen prominenten Gast begrüßen. Wie der ‚Münchner Merkur‘ berichtet, gab sich Patrick Vieira die Ehre, an der Säbener Straße vorbeizuschauen. Der französische Welt- und Europameister ist seit seinem aktiven Karriereende in der Jugendabteilung von Manchester City tätig, weshalb er in München „servus“ sagte. Wohl auch, um Ratschläge von Trainer Pep Guardiola einheimsen zu können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insbesondere David Alaba, der als Kind bekennender Fan des FC Arsenal und dem heute 38-jährigen Vieira war, freute sich über den Besuch des einstigen Mittelfeld-Stars. Als 16-Jähriger hätte es den Österreicher beinahe auch zu den ‚Gunners‘ verschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter