Ex-Werderaner vor Rückkehr nach Deutschland

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Nach zwei Jahren in Griechenland könnte Dimitrios Ferfelis ab Sommer wieder in Deutschland aufschlagen. Der 1,92 Meter große Torjäger vom griechischen Zweitligisten PAS Lamia befindet sich nach FT-Informationen bereits in Gesprächen mit Klubs aus Liga drei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe in Holland und Griechenland Erfahrung sammeln können – auch international. Jetzt reizt mich Deutschland aber sehr und ich würde mich freuen, wieder in meiner Heimat spielen zu können“, verrät das 24-jährige Nordlicht seine Pläne gegenüber unserer Redaktion. Ferfelis stammt aus der Jugend des SV Werder Bremen. Über PEC Zwolle landete er beim Erstligisten PAS Giannina, für den der Grieche auch in der Europa League zum Einsatz kam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter